Glücksbringer


Diese Karte ist gedacht für ein junges, äußerst engagiertes Mädchen, das sich in naher Zukunft auf höchster politischer Ebene zeigt. 

Zu diesem aufregenden Termin möchte ich mit dieser Karte und 
dem Glücksbringer-Charm viel Glück wünschen...


  

 

 

 Ist dieser Charm nicht süß? In rosegold ein wahrer Traum (zu finden bei steineundmehr via dawanda) und die Pastellfarben passen so schön dazu!!!







Den Glücksblümchen habe ich mit Starry Colours Pearl Scarlet Red, Deco foil (natürlich in rosegold!! :)) und Enamel Dots einen zarten Schimmer verliehen.

 

Ich hoffe, die Karte und der Anhänger kommen gut an.

Habt eine tolle Woche!

GLG

Manuela


Kommentare

  1. Hallo Manuela, ich bin mir sicher, dass Deine wunderschöne Karte der jungen Frau einen tollen Weg in eine spannende Zukunft bereitet. Die Karte ist total toll geworden
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    wow was für ein schickes Ding hasst du da gezaubert... die Farben, das Gold, das Glück und die Freude die du da eingesteckt hast einfach wunderschön...
    Ich würde sagen da freut sich jeder darüber. Eine ganz liebe Idee, jemanden so Glück zu wünschen. Die Farbe ist ein Traum i like it

    ganz liebe Grüße die Meli, die mit einer Hexxe unterwegs ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab da wohl ein paar paar Buchstaben zu viel ;) ohh hey

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen