Donnerstag, 27. April 2017

Mohnblüte

Eine der schönsten Stanzen überhaupt

aus dem Hause Renke 

ist die Mohnblütenstanze.

Die Karte sollte diesmal schlicht sein, einen Tupfen Farbe bekommen und etwas Schimmer...






Falls ihr euch nun wundert, die nächsten zwei Bilder sind Makroaufnahmen 
von Mohnblüten, wie Aquarelle, nicht wahr?






















GLG

Manuela




SHARE:

1 Kommentar

  1. Liebe Manuela,

    jetzt wundert mich wirklich gar nix mehr... Mohnblumen, woher hast du Mohnblumen? Klar wer nicht wie ich, auf den Frühling warten muss hat es da natürlich einfacher... lach

    Deine Karte ist toll und vor allem dieses Schimmer Papier ist echt der Hammer, ich mag es so sehr. Ich benutze es immer in Homöopathischen Mengen ;)

    Ich hab jetzt beschlossen das ich zu dir komme und ein Bastelwochenende mit dir abhalte ;) dann hab ich meine Frühling und ich bringe dir heiße Ware mit... ich würde sagen ein guter Plan

    Ich lass dir schon mal viele liebe Grüße da und bis bald, hab es fein die Meli

    AntwortenLöschen

© paper-life-style. All rights reserved.
Blogger Templates made by pipdig