Samstag, 10. Dezember 2016

Weihnachts-Bloghop Kreativ Durcheinander



Willkommen zum Weihnachts-Blog-Hop bei 
kreativ durcheinander!

Ab heute könnt Ihr von einem Teilnehmer zum anderen durchhüpfen und so jede Menge Weihnachtsideen bewundern und sich inspirieren lassen.
 
 Nun mein Projekt für diesen tollen Bloghop, ich hoffe,
 ihr habt alle viel Spaß beim Hüpfen!




Meine Weihnachtskarte habe ich recht schlicht in Blau-Kupfertönen gehalten...

... Lieblingsfarben...





Da ich nicht nur liebend gerne mit Papier zaubere, sondern auch für die Weihnachtszeit gerne etwas "Schmuckiges" verpacke und verschenke, stelle ich hier mein selbstgemachtes Armband in Aquatönen vor. Es hat ein flexibles Band, so daß es sich wunderschön ans Handgelenk anpaßt.

Ich hoffe, die Beschenkte freut sich darüber...







Hier ist nun die gesamte Liste der Teilnehmerinnen...


1. kreativ durcheinander Challenge
2. Sylwia Schreck
3. Karolina Riedelsdorf
4. Maria Elaß
5. Christine Enckhusen
6. Claudia Maser
7. Tanja Maisch
8. Ruth Granrath
9. Anne Droste
10. Simone Grotz

11. Manuela Metzen
12. Sonja Fischer
13. Eliza
14. Ann Kathrin Pankoke
15. Isabell Nossal-Osawa
16. Sigrid Joch
17. Grobosch, Mandy
18. AngelaKöber
19. Conni Richter
20. Anke Hämsch

21. Gabriele Rauch
22. Anke H.
23. Katrin Mößner
24. Sonja Kopischke
25. Waltraud Hattinger
26. Maren Packhäuser
27. Sina Müller
28. Andrea Ruf
29. Mirjam Feißel
30. Christiane Wöll

31. Susanne X
32. Constanze Sturm
33. Claudia Brenneisen
34. Petra Vill
35. Dörthe Mittelsteiner
36. Manuela Mazzolla
37. Melanie Winker
38. Stefanie Lemke
39. Andrea Vicum
40. Heike Fleischer

41. Eva Wenig
42. Christine Wrede
43. Sophia Pohle
44. Laura Moreno
45. Marita Dreissen
46. Sandra Gieschen
47. Pia Pottier
48. Simone Schmider
49. AnneSchwenz
50. kreativ durcheinander Challenge



Weiter geht es nun mit Sonja, http://zauberhaft-handgemacht.blogspot.gr/

Ich bin sicher, die Internet-Leitungen werden glühen und Funken sprühen, ob dieser geballten Ladung an Kreativität.


Habt ein tolles Wochenende und einen wunderschönen 3. Advent!


GLG


Manuela

Kommentare:

  1. Ein schöner Beitrag!
    Leider funktioniert deine Weiterleitung nicht.
    Gruß, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Manuela,
    deine Karte und das Armband sind sehr schön geworden. Ich freue mich, dass Du an unserem Weihnachts-Hop teilnimmst. Ein schönes 3. Adventswochenende und liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz sicher wird sich die Empfängerin über so ein schönes Geschenk freuen!
    Wunderschön! Danke für Deinen Beitrag :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe Manuela,
    tolle Sachen hast du gewerkelt.
    Ich freue mich sehr, dass du bei dem Blog Hop mitmachst und möchte mich für deinen Einsatz bedanken ❤️
    Irgendwie scheinen die Links nicht zu wollen. Kannst du schauen, ob du die Liste von kreativ durcheinander noch mal kopieren und bei dir einfügen kannst? Vielleicht funktioniert dann alles wieder *daumendrück*
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    deine Karte ist toll geworden und das Armband in den passenden Farben zur Karte, ein Traum:-)
    Wunderschöne Idee!
    Ganz Liebe Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Inspirationen hast du für uns gezaubert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das mit den Links gar nicht funktioniert, versuch mal oben irgendwo im Text noch zu mir zu schicken (ich bin die nächste nach dir) und hinterlege meinen Namen mit dem Link. Dann kommen die Besucher wenigstens zum Nächsten und von meinem Blog aus funktionierts dann wieder.
      LG Sonja

      Löschen
  7. Liebe Manuela, deine Karte ist ja toll, mit dem Vogel, mal eine ganz andere Kartenidee zu Weihnachten. LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Da freut sich die Beschenkte ganz sicher. Ein tolles Armband.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine liebe Idee. Die Beschenkte wird begeistert sein, das ist sicher. Schön, dass Du dabei bist.
    Hab ein gemütliches 3. Adventswochenende.
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Karte und das Armband ist ein tolles Geschenk.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes Geschenke mit der passenden Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne zarte Karte mit dem Eisvogel! Gefällt mir sehr !
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Egal ob Schmuck oder Papier...
    Beides ist ganz wundervoll liebe Manuela!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schön... ach herrlich was man bei dir zu sehen bekommt ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Eine mal nicht typische Weihnachtskarte... find´ ich toll!! Auch das Armband ist ein Traum!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Ach schön, gerade erst Deinen Blog entdeckt und Du bist auch mit dabei :)
    Eine tolle Idee, mal eine ganz andere Weihnachtskarte... aber hübsch!
    Auch, dass Du etwas mit Schmuck gemacht hast finde ich super. Das Armband gefällt mir sehr.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Moin Manuela,
    vom Perlenschmuck bin ich ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar! und willkommen als Follower, das hat mich sehr gefreut!
      Liebe Grüße,

      Manuela

      Löschen
  18. Ein wunderschönes Armband hast du gezaubert, Schwesterherz! Und der Eisvogel mit Kupfer... TOLL!!

    AntwortenLöschen