Freitag, 23. Dezember 2016

ADVENT-BLOG-HOP

Hallo meine Lieben,

nun ist es fast soweit, nur noch 1 x schlafen...

Heute also öffnet sich das Türchen 23 des Adventskalender Bloghops von Alexandra, der uns unter dem Motto


FÜREINANDER - MITEINANDER 
über die Grenzen
TOGETHER! 

schon den ganzen Monat Dezember inspirierend begleitet. 

Mit mir öffnen heute Anke und Sarah das Türchen... und auch ich werde nachher dorthin hoppen, um zu bewundern...

ZEIT, dies ist doch eigentlich unser schönstes und wertvollstes Geschenk, was wir geben können. Speziell dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf die gemeinsame Zeit, die ich mit meinem Mann und meinen Söhnen an Weihnachten verbringen werde. Und diesen 3, großen und schon fast großen, Männern gebührt auch mein Dank, den ich mit meinem Projekt zum Ausdruck bringen möchte.

Und einen Teil unserer gemeinsamen Zeit wird in unserer Familie dem Zusammensein bei den Mahlzeiten gewidmet. Zusammen am Tisch sitzen, die Neuigkeiten des Tages austauschen, neue Witze zu lernen, es macht einfach unheimlich viel Spaß!

Und da, bekannterweise, auch das Auge mit ißt, habe ich mich entschlossen, aus der herrlichen Bloghop-Box schöne Tischdeko zu zaubern...



 Die Serviettenringe aus DP habe ich bestempelt mit dem wunderschönen runden  Stempel "Danke" aus der Box, danach embosst in kupfer... Dem Teufelchen jeweils mit den Starry Colours etwas Farbe verpaßt...


Die DP Streifen habe ich auf die Bestecktaschen geklebt und wieder bestempelt und embosst.




Kupfer... gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben, das ist bestimmt nun nicht mehr zu verheimlichen:)


Natürlich brauchen auch die Gläser etwas Glitter und Glitzer... der wunderschöne Tannenbaum-Die, aus kupferfarbenem Karton ausgestanzt... und auf den Glasrand gesetzt...


Der Nachtisch wird eingeläutet mit den folgenden Überraschungs-Päckchen, die noch gefüllt werden möchten...


... verziert mit den wundervollen Engeln aus der Box...


Aus den DP-Streifen, die auch in der Box waren, habe ich Lesezeichen gewerkelt,... eine Graupappe mit Tafelfarbe bemalt, etwas dekoriert und die Lesezeichen als kleines Extra.


Eine weiße Tasse habe ich auch mit Tafelfarbe bemalt, sie dient als Stiftehalter... als kleines Extra wieder Lesezeichen...





Liebe Alexandra, Dir 1000 Dank für diese tolle Box, es hat unglaublich viel Spaß gemacht, sie zu verarbeiten! Und Danke, daß ich bei diesem tollen Bloghop dabei sein durfte!

Morgen wird das letzte Türchen geöffnet mit Dagmar, MargitMargot und Anett!!!

 Ich wünsche Euch allen von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

Wir sehen uns sicherlich alle wieder 2017 in kreativer Frische!

Liebe Grüße,

Manuela






SHARE:

Kommentare

  1. Oh wie schön eine Idee für eine Tischdeko...
    auch sonst sind deine Ideen sehr schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Your table decorations are beautiful and brilliant. I LOVE your gift boxes!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Tischdeko ist ein Traum!!! Total toll!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Idee mit der Tischdeko ist wundervoll und so schön gearbeitet, bin begeistert, liebe Manuela.
    Sehr inspirierend, vielen Dank für deinen schönen Beitrag,
    liebe Grüße und schöne Weihnachten für dich und deine Lieben, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine schöne Tischdeko! Sieht sehr einladend aus. Danke für diese schöne Inspiration, liebe Manuela. Ich glaube, ich muss noch mal ein paar Engelchen und Bengelchen ausstanzen. ;-)
    Deinen Männern werden diese Deko und vor allem natürlich die hübsch verpackten Geschenke sehr gefallen.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Du sprudelst ja förmlich vor Kreativität.
    Die Tischdeko gefällt mir total.
    Ich hatte für morgen noch keine Idee, aber jetzt wächst gerade was in meinem Kopf...
    Danke für den Anschubser.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Ulla
    Paperinmotion

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful table decorations. Great idea.
    Beautiful gift boxes.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela...
    so eine schöne Idee, das Papier für deine Tischdecke zu verwenden!! Und du hast ja so recht, es gibt wirklich nichts schöneres, als mit seinen Lieben gemeinsam Zeit zu verbringen!! Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsessen mit tollen Gesprächen, Geschichten und Witzen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    deine Tischdeko die du gezaubert hast ist ein Traum 😍...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Manuela!
    wer würde an einem solch liebevoll gedeckten Tisch nicht gerne Platz nehmen ?!
    Dir und Deiner Familie wunderschöne gemeinsame Stunden und Tage !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,

    das ist so liebevoll gestaltet! Ich freue mich auch auf ein tolles kreatives Jahr 2017!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful projects! I love all the place setting details!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind super schöne Projekte, die du da gezaubert hast! Große Klasse und voller Liebe!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela
    Wie wundervoll ... so liebevoll ... ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Deine Deko ist wunderschön und auch deine Geschenke ganz toll!
    Ich wünsche dir heute einen schönen Weihnachtstag und dann alles gute für 2017!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

© paper-life-style. All rights reserved.
Blogger Templates made by pipdig